Games.ch

Diablo 3

Mehr Monster in Akt 1 und 2

News Sharlet

Viele Spieler von "Diablo 3" zocken am liebsten Akt 3 und 4, da hier eine erhöhte Anzahl an Monstern und somit auch mehr mögliche Gegenstände zu finden sind. Akt 1 und 2 werden dagegen seltener besucht.

ScreenshotBlizzard hat das Problem erkannt und gibt an, dass man die Monsterdichte von Akt 1 und 2 erhöhen werde. Diese Veränderung ist jedoch nicht mehr für Patch 1.07 geplant, soll aber in Zukunft eingebaut werden. 

Das Unternehmen betont jedoch, dass man alle Gebiete aller Akte absolut gleich machen möchte. Sie sollen zwar auf eine gewisse Art vergleichbar miteinander sein, aber dennoch Unterschiede bieten. Im Moment sind die Differenzen Blizzards Meinung nach (und auch nach Meinung der Spieler) einfach zu gross.

Spielt ihr "Diablo 3" noch und sammelt ihr ebenfalls in Akt 3 und 4 die meisten Gegenstände ein? 

Kommentare