Games.ch

Diablo 3

Neue Erweiterung in Planung?

News Sharlet

"Diablo III" ist ein voller Erfolg ... das war den Fans der Serie schon längst klar, doch nun veröffentlichte Blizzard Entertainment die Verkaufszahlen des PC-Abenteuers.

ScreenshotSo verkaufte sich das Action-Rollenspiel über zehn Millionen Mal in Europa und Nordamerika. Dank dieser positiven Verkaufszahlen scheint das Unternehmen über eine mögliche Erweiterung zu "Diablo III" nachzudenken.

Mike Morhaime von Blizzard führt jedoch aus, dass man aktuell noch nichts anzukündigen habe. Es ist demnach sehr wahrscheinlich, dass sich die "Diablo"-Erweiterung maximal in der Planungsphase befindet.

Wer von euch spielt immer noch "Diablo 3" und ist nach wie vor begeistert? Würdet ihr euch über eine Erweiterung freuen oder wartet ihr auf die Konsolen-Fassung des Spiels? 

Kommentare