Games.ch

Diablo 3

Neue Inhalte in Testserver-Dateien gefunden

News Sharlet

In der aktuellen Testversion von "Diablo III" sind Dateien aufgetaucht, die auf neue Inhalte für das Action-Rollenspiel deuten, die nach dem kommenden Patch 1.0.5 aufgespielt werden könnten.

ScreenshotHierbei handelt es sich um neue PvP-Bannersiegel und um spezielle Tränke für den Spieler-gegen-Spieler-Kampf. Es soll laut der Dateien ausserdem Tränke geben, mit denen ihr bestimmte Schadensarten (beispielsweise Kälte, Gift oder Feuer) abhalten könnt. 

Mit neuen PvP-Marken wird es voraussichtlich möglich sein, bestimmte Belohnungen zu erwerben. Dies könnten entsprechende Tränke oder Elixiere sein, möglicherweise aber auch Rüstungen und Waffen für den Spieler-gegen-Spielern-Kampf in "Diablo III".

Ob die Inhalte, die in den Testserver-Dateien gefunden wurden, auch tatsächlich ihren Weg ins Spiel finden werden, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare