Games.ch

Diablo 3

PS4-Fassung erst 2014

News Sharlet

Nachdem es die beliebten Hack'n'Slay-Spiele von Blizzard nur auf dem PC gab, wurde "Diablo 3" nun auch für weitere Plattformen angekündigt, von denen ein Teil noch im Jahr 2013 veröffentlicht wird.

ScreenshotDieser Teil bezieht sich jedoch nur auf die Versionen für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Wer sich die kommende Konsole von Sony zulegen möchte, wird auf die Fassung von "Diablo 3" noch ein wenig länger warten müssen. Der dritte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe erscheint für die PlayStation 4 nicht mehr im Jahr 2013. Das Spiel wird für diese Plattform erst im Jahr 2014 veröffentlicht.

Wer von euch wird sich die PS4-Fassung holen? Oder genügen euch die "Diablo 3"-Version für die Xbox 360 oder PlayStation 3, die im September diesen Jahres an den Start gehen werden?

Kommentare