Games.ch

Diablo 3

Server-Check dank Android-App

News Flo

Ihr kennt das, ihr sitzt im Zug oder fahrt mit dem Bus nach Hause und freut euch auf "Diablo 3". Dann sitzt ihr vor dem Rechner, startet das Spiel und...die Server sind noch immer down. Mist. Da hätte man seine Zeit doch gleich besser nutzen können, wenn man das früher gewusst hätte. Eben aus diesem Grund empfiehlt es sich, die neuste Android-App zum Server-Check von "Diablo 3" herunterzuladen.

ScreenshotDie Android-App mit dem Namen "Diablo 3 Server Checker" ermöglicht es einem, auf die Schnelle herauszufinden, wie es aktuell um die Serverlage des Spiels bestellt ist. Das erspart nicht nur Zeit, sondern beugt auch mögliche Frustrationsmomente vor dem PC vor. Wer also über ein Android-Handy sowie "Diablo 3" verfügt, sollte auf jeden Fall den einen oder anderen Blick auf die App riskieren.

Kommentare