Games.ch

Diablo 3

Truhengrösse verringert

News Flo

Diablo war schon immer neben seiner Hack & Slay-Elemente für sein grosses Angebot an Loot-Gegenständen bekannt. Im mittlerweile dritten Teil wurde nun durch einen neuen Patch die Inventargrösse der Aufbewahrungstruhe verringert und bietet somit nun weniger Speicherplatz für gesammelte Items an.

ScreenshotBis zu Diablo 3 Patch 10 war es dem Spieler noch möglich, seine Items in einer Truhe mit der Grösse von fünf Fächern mit 70 Item-Slots. Seit dem aktuellen Patch jedoch hat sich die Grösse von fünf auf drei Fächer reduziert. Die Item-Slots bleiben weiterhin bei 70 Items.

Blizzard gab hierzu bekannt, dass man zunächst einmal die gegebene Truhengrösse beibehalten möchte. Man überlegt jedoch, im Lauf der Zeit weitere Reiter freizuschalten.

Kommentare