Games.ch

Diablo 3

Und was ist mit der Xbox One?

News Sharlet

Während Sony die neue PlayStation 4 vorstellte, rückte auch Blizzard damit raus, dass "Diablo 3" eine Fassung für die PlayStation 3 und auch PlayStation 4 spendiert bekommt.

ScreenshotEinige Monate später berichteten wir euch, dass Blizzard ankündigte, dass "Diablo 3" nicht nur für die PS3 und PS4 auf den Markt kommt, sondern auch für die Xbox 360.

Doch was ist mit der neuen Konsole von Microsoft? Die Xbox One ist in den beiden Ankündigungen vollkommen untergegangen und wurde nicht von Blizzard erwähnt.

"Wir freuen uns für Konsolenspieler, dass sie Diablo 3 bekommen, aber wir haben keine weitere Plattform-Ankündigungen zu diesem Zeitpunkt bekanntzugeben."

Im Klartext bedeutet dies, dass Blizzard entweder keine Xbox-One-Fassung in Entwicklung hat, oder aber diese erst später ankündigen möchte. Kommende Woche steht die E3-Messe bevor - möglicherweise ein guter Zeitpunkt, um eine weitere Plattform anzukündigen. 

Kommentare