Games.ch

Diablo 3

Wie Diablo III hätte sein können

News NULL

Das "Diablo III" welches heutzutage an jeder Ecke mit massig Screenshots angekündigt und gehyped wird, ist keinesfalls das "Diablo III" welches 2005 von Blizzard North entwickelt und anschliessend verworfen wurde.

Screenshot

Diese Screenshots aus dem Hause Blizzard North, welches als erste an "Diablo III" gearbeitet haben, zeigen sehr starke Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger. Die Bilder zeigen uns einen Paladin-ähnlichen Charakter in drei verschiedenen Arealen: Keep, Angelic Lands, und Heaven. Im Himmel scheint es als wäre ein wiedersehen mit manch bekanntem Erzengel geplant gewesen. Doch diese Version wurde 2005 verworfen und das Studio geschlossen.

Erst danach wurde die jetzt bekannte Version des Titels entwickelt. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es doch noch für die Fans der Reihe, denn Blizzard hat nicht ausgeschlossen das "Diablo III" noch dieses jahr erscheinen könnte. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, gibt es noch die Ankündigung, dass 2012 zwei Blizzard-Titel erscheinen werden und damit wäre "Diablo III" einer davon.

Kommentare