Diablo 4 in Entwicklung?

Oder ist es ein zweites Add-On?

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment arbeitet offenbar an einem neuen "Diablo"-Projekt. Ist es "Diablo 4" oder eine zweite Erweiterung für "Diablo 3"?

Wie wir in dieser Woche erfahren haben, hat sich "Diablo 3" mehr als 30 Millionen Mal verkauft. Da ist es nur logisch, dass Blizzard Entertainment die Marke fortführen will. Aus einer aktuellen Stellenanzeige für einen Art Director geht jetzt hervor, dass Blizzard Entertainment an einem unangekündigten "Diablo"-Projekt arbeitet.

Worum es sich dabei handeln könnte, ist derzeit noch unklar. Am wahrscheinlichsten ist wohl eine zweite Erweiterung für "Diablo 3". Im Prinzip könnte aber auch "Diablo 4" in der Entwicklung sein. Eventuell erfahren wir auf der BlizzCon 2015 später im Jahr mehr zu diesem spannenden Thema.

Kommentare