Games.ch

Diablo 3

Online-Pflicht bleibt auch nach Auktionshaus-Ende bestehen

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an das Argument erinnern, dass die Online-Pflicht für "Diablo 3" auf dem PC für eine ordnungsgemässe Funktion des Auktionshauses im Spiel zwingend notwendig ist?

ScreenshotNun, man möchte meinen, dass die Online-Pflicht nun abgeschafft wird, nachdem auch das Auktionshaus von Blizzard aufgrund der Kritik der Spieler entfernt wurde.

Dem ist jedoch leider nicht so .... Blizzard lässt die Online-Pflicht für die PC-Fassung des dritten "Diablo"-Teils bestehen. Nun heisst es seitens Blizzard, dass das Auktionshaus nie ein Hauptgrund für die Online-Pflicht gewesen sei. 

Was haltet ihr von der Abschaffung des Auktionshauses und nach wie vor von der Online-Pflicht in "Diablo 3"? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Kommentare