Games.ch

Diablo 3

Release im ersten Quartal 2012 - Aussage zurückgenommen und weitere Andeutungen

News Sharlet

Der Community Manager Bashiok hat im offiziellen "Diablo"-Forum als erster Blizzard-Mitarbeiter nicht "Anfang 2012" zum Release geschrieben, sondern "erste Quartal 2012". Nun meldete er sich jedoch erneut zu Wort und stellt den Fehler klar.

Im zweiten Beitrag gestand der Community Manager, dass es sich bei diesem Wortlaut um einen Fehler handelte. Die offizielle Ankündigung lautet weiterhin "early 2012". Er ergänzte das Ganze jedoch noch mit den Worten, dass er sich nicht sicher sei, ob das tatsächlich einen so grossen Unterschied machen würde.

ScreenshotNach mehr als drei Monaten meldete sich Bashiok gestern im alten "Diablo"-Forum wieder zu Wort und ging auf eine Frage eines Users ein. Wichtig hierbei ist weniger die Frage, sondern ein kleiner Nebensatz, durch den man davon ausgehen kann, dass Blizzard bemüht ist, den Release von "Diablo 3" zwei Monate im Voraus anzukündigen.

"Die Beta wird wahrscheinlich erst kurz vor dem Release enden, und traditionell haben wir bislang immer versucht, Release-Termine etwa zwei Monate davor bekanntzugeben." 

Kommentare