Totenbeschwörer in Diablo 3

Q&A-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Q&A-Video zu "Diablo 3" geht es um die kommende Totenbeschwörer-Klasse, die sich vom Hexendoktor merklich unterscheiden soll.

Bereits auf der BlizzCon 2016 hat Blizzard Entertainment den Totenbeschwörer als neue Klasse für "Diablo 3" angekündigt. Wann das passieren wird, ist zwar immer noch nicht bekannt, aber in einem Q&A-Video werden jetzt viele Fragen rund um den Totenbeschwörer beantwortet. Dabei kommen der Community Manager Brandy Camel, der Lead VFX Artist Julian Love und der Senior Game Designer Travis Day zu Wort.

Unter anderem geht es darum, dass der Totenbeschwörer keinen lauen Aufguss des Hexendoktors darstellt. Stattdessen soll er sich ganz anders spielen. Es geht um die Flüche der Klasse und die Sense als neue Waffe. Auf der offiziellen Seite wurden ebenfalls einige Fragen beantwortet.

Kommentare