Die Zwerge im neuen Trailer

Dankeschön an die Unterstützer [Update: Charater-Video zu Narmora]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Trailer zum Rollenspiel "Die Zwerge" bedanken sich die Entwickler bei King Art Games für die Unterstützung der Fans.

King Art Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "Die Zwerge" veröffentlicht, um sich bei den Unterstützern zu bedanken. "Die Zwerge sind unser drittes Kickstarter-Projekt und wieder war es eine tolle Erfahrung. Wir wollen uns die Zeit nehmen, unseren Unterstützern 'Danke' zu sagen. Er ermöglicht es uns, diese Spiele zu machen," heisst es.

"Die Zwerge" ist ein Fantasy-Rollenspiel mit taktisch anspruchsvollen Echtzeit-Kämpfen und 15 spielbare Helden, die alle mit individuellen Fähigkeiten aufwarten. "Die Zwerge" wird am 1. Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Jetzt wurde ein weiteres Charakter-Video veröffentlicht, diesmal mit Narmora: "Narmora, die flinke und gewandte Assassine. Sie ist darauf spezialisiert, sich unbemerkt an ihre Gegner heranzuschleichen und sie niederzustrecken, bevor sie sie bemerken. Mit ihrer Fähigkeit 'Hier… Dort' kann sie überall auf dem Schlachtfeld auftauchen oder sich mit 'Meuchelmord' und 'Schattentod' hin und her teleportieren, um schnell bis zu zehn Feinde zu eliminieren."

Kommentare