Japanischer Trailer zu Digimon World: Next Order

Umfangreicher Überblick

News Video Michael Sosinka

Der neue Trailer zu "Digimon World: Next Order" für die PlayStation 4 ist zwar in japanischer Sprache gehalten, er bietet aber dennoch viele Eindrücke von dem Spiel.

Bandai Namco Entertainment hat zur PS4-Version von "Digimon World: Next Order" einen japanischen Trailer veröffentlicht, der in fünf Minuten die verschiedenen Features des Spiels näher beleuchtet. "Digimon World: Next Order" wird in Europa am 27. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise zieht der Spieler seine Digimon-Partner auf und trainiert sie nach und nach für den bevorstehenden Kampf," heisst es. Mehr als 215 Digimon stehen dabei zur Verfügung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare