Games.ch

Debüt-Trailer zu Disaster Report 4 Plus: Summer Memories

Katastrophenspiel für PlayStation 4

News Video Michael Sosinka

In "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" für die PlayStation 4 kämpft man in einer zerstörten Stadt ums Überleben. Dazu seht ihr den ersten Trailer.

Granzella hat einen ersten Trailer zu "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein neu angekündigtes Spiel für die PlayStation 4, das ursprünglich als "Disaster Report 4: Summer Memories" für die PlayStation 3 erscheinen sollte, jedoch wegen der grossen Flutwelle und des Erdbebens in Japan im Jahr 2011 eingestellt wurde. Nun zeigt sich die Neuauflage im ersten Trailer.

In "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" erlebt man als Spieler ein verheerendes Erdbeben in einer grossen Stadt und muss fortan in der zerstörten Metropole um das Überleben kämpfen. Bisher wurde "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" nur für den japanischen Markt angekündigt und ein Termin fehlt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare