VR-Demo zu Disaster Report 4 Plus: Summer Memories

Gameplay-Video veröffentlicht [Update 2: Demo nochmals verschoben]

News Video Michael Sosinka

"Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" wird im Januar 2017 mit einer Demo für PlayStation VR bedacht, wie bekannt gegeben wurde.

Das Katastrophenspiel "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" wird für die PlayStation 4 entwickelt, aber optional kann man auch PlayStation VR nutzen. Wie jetzt Granzella bestätigt hat, wird zumindest in Japan im Januar 2017 eine VR-Demo zu "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" veröffentlicht.

Wie "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" mit PlayStation VR gepielt wird, ist im Gameplay-Video zu sehen. Da mittlerweile eine offizielle englische Seite zu "Disaster Report 4 Plus: Summer Memories" ins Netz gestellt wurde, kann man auf eine baldige Enthüllung für den Westen hoffen. Ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Update: Die VR-Demo wurde auf den Februar 2017 verschoben. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Update: Die VR-Demo wurde nochmals verschoben, auf einen unbestimmten Termin nach dem Februar 2017. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange.

Quelle: gematsu.com

Kommentare