Neues Video zu Dishonored 2

Infos zum Outsider

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" geht der Creative Director Harvey Smith auf den Outsider ein.

Bethesda hat ein neues Video zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" veröffentlicht, in dem es um den Outsider geht. Zu der mysteriösen Person heisst es: "Eine geheimnisvolle Figur, die im Nichts lebt und auftaucht, wenn er jemanden als auschlaggebend für den Lauf der Geschichte ansieht. In Dishonored 2 treffen wir erneut auf den Outsider, und diesmal erfahren wir mehr über seine Geschichte und wie er vor 4.000 Jahren in die Welt kam."

Der Creative Director Harvey Smith stellt uns den neuen Outsider vor und gibt einen Einblick in das neu erfundene Nichts. Er sagt jedoch auch: "Unserer Philosophie gemäss wird jedoch jede Frage, die wir beantworten, auch neue Fragen aufwerfen." "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" ist seit der letzten Woche für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: bethesda.net

Kommentare