Neues Video zu Dishonored 2

Corvo Attano im Rampenlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" steht der bekannte Held aus dem ersten Teil, Corvo Attano, im Mittelpunkt.

Bethesda und die Arkane Studios haben heute ein neues Video zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" veröffentlicht, in dem es um Corvo Attano geht. "Corvo ist ein Mann, der im Alter sein Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet," meint der Creative Director Harvey Smith. "Er ist immer noch der knallharte übernatürliche Assassine, aber eben auch sehr besonnen."

"Diejenigen unter euch, die Dishonored gespielt haben, werden in Dishonored 2 als Corvo sicher sofort gut zurechtkommen. Und doch hat sich Corvo seit dem ersten Spiel erheblich weiterentwickelt. Er ist älter, erfahrener und weiser," heisst es zu Corvo Attano.

"Corvo hat immer noch seine gewohnten Kräfte, wir haben sie jedoch diesmal zum einen mit unserer neuen Engine lebendiger und schöner umgesetzt und zum anderen hinsichtlich des Game Designs verbessert," sagt der Lead Designer Dinga Bakaba. Mehr Details liefert das Video. "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" wird am 11. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare