Games.ch

Neues Video zu Dishonored 2

Die Erschaffung von Karnaca

News Video Michael Sosinka

In dem neuen Video zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" geht es um die Stadt Karnaca, die den Schauplatz des Spiels darstellt.

Bethesda hat zu "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" ein weiteres Video veröffentlicht. Darin geht es um den neuen Schauplatz des Spiels. Der Art Director Sebastien Mitton sagte: "Ich wollte an den Rand der Welt gehen." Er möchte die Spieler an einen Ort führen, an dem die Sonne auf eine Art scheint, wie es am düsteren Himmel von Dunwall nur selten der Fall war. Es soll eine ganze andere Stimmung erzeugt werden, mit einer eigenen Atmosphäre.

"Ich glaube wirklich, dass die Vielfalt dieser neuen Stadt alte Fans ebenso begeistern wird wie neue Spieler, genau wie die 15 Jahre ältere Welt," so Sebastien Mitton zu Karnaca. "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" wird am 11. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: bethesda.net

Kommentare