Dishonored

News

DishonoredErste Erweiterung ab sofort verfügbar

News

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von "Dishonored: Die Maske des Zorns" wurde die erste Erweiterung für das Spiel angekündigt. Nun ist es soweit - "Dunwall City Trials" steht auf dem Programm!

DishonoredFortsetzungen bestätigt!

News

Lange Zeit war nicht bekannt, ob Bethesda mit "Dishonored: Die Maske des Zorns" eine neue Serie starten oder den Spielern nur ein einmaliges Erlbenis bieten möchte. Mit der Bestätigung, dass "Dishonored" ein Franchise gründete, dürfte die Antwort wohl offensichtlich sein.

DishonoredTermin für DLC steht fest

News

In wenigen Tagen wird ein neues Zusatzpaket für "Dishonored: Die Maske des Zorns" veröffentlicht. Das DLC-Paket hört auf den Namen "Dunwall City Trials" und erscheint am 11. Dezember 2012.

DishonoredKeine Version für die Wii U

News

Die neue Nintendo-Konsole steht auf dem Plan und zahlreiche Spiele-Hersteller kündigen an, dass man auch eine Version für die Wii U auf den Markt bringen werde.

DishonoredNeue DLCs im Anmarsch - Und ratet mal wie viele ...

News

Nicht eins, nicht zwei, nein auch nicht vier, sondern gleich drei neue Zusatzinhalte erwarten die Spieler von "Dishonored: Die Maske des Zorns". Trotz der zu Beginn bestehenden Probleme und blabla, erfuhr das Spiel von der Presse rund um den Globus positives Feedback. Nun bekommen Spieler sogar...

DishonoredDer neue Bethesda Titel im Test

News

"Dishonord" im Test. Für viele ist es eines der wichtigsten Spiele des Jahres, aber ist es auch eines der Besten? Wir haben uns mit Assassine Corvo an Gegnerhorden vorbei gebeamt, Soldaten auf Befehl von Ratten fressen lassen und allerlei skurrile Persönlichkeiten kennengelernt.

DishonoredGlod-Status bestätigt - Bereit zur Massenherstellung

News

Bethesda gab vor einigen Stunden bekannt, dass "Dishonored: Die Maske des Zorns" bereit für die Massenherstellung ist. Grund hierzu sei das erreichen des Gold-Status, sprich das Spiel befindet sich in dem Stadium, wie der Käufer es später in das Laufwerk legen oder einschieben wird.

DishonoredZweite Webisode zur Maske

News

Mit "Die Hand, die dich nährt" setzt der Publisher die dreiteilige Webisode-Serie zu "Dishonored: Die Maske des Zorns" namens "Erinnerungen aus Dunwall" fort. Den dritten Teil liefern wir natürlich ebenfalls gleich...

DishonoredErste Webisode 'Das Erwachen'

News

Bethesda hat vor wenigen Stunden "Das Erwachen" veröffentlicht, die erste Webisode einer dreiteiligen Serie zu "Dishonored: Die Maske des Zorns" namens "Erinnerungen aus Dunwall".

DishonoredDer Herr der Klinge

News

"Dishonored" ist eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Spiel des Jahres. Es wird zeigen ob Kreativität noch belohnt wird. Es wird zeigen, ob wir auch in den nächsten Jahren in erster Linie Iterationen von "FIFA", „Assassin`s Creed“ und „Call of Duty“ testen werden oder ob die...

DishonoredThe Drunken Whaler - Song

News

Seit kurzem steht der Song "The Drunken Whaler" als kostenloser Download zur Verfügung. "Drunken Whaler" war bereits im gefeierten E3-Gameplay-Trailer von Dishonored: Die Maske des Zorns zu hören. Der Download ist ausschliesslich für private, nichtgewerbliche Zwecke gestattet.

DishonoredMaking-of-Video: Teil 3: Erfahrung

News

Die Entwicklerdokumentation zu "Dishonored: Die Maske des Zorns" geht inzwischen bereits in die dritte Runde. Im aktuellsten Video sprechen die Entwickler über die umfangreichen Handlungsmöglichkeiten in "Dishonored"

DishonoredRat Assassin nun auch kostenlos für's iPad!

News

Mit "Dishonored Rat Assassin" hat Bethesda erst kürzlich ein kostenloses, von "Dishonored: Die Maske des Zorns" unabhängiges, Spielerlebnis für iPhone und iPod Touch veröffentlicht, nun gibt's das Spiel auch für's iPad!

DishonoredMaking-of-Video: Teil 2: Tiefgang

News

Von Bethesda gibt's aktuell ein neues Video zum kommenden Hit-Titel "Dishonored: Die Maske des Zorns". Das Team von Arkane Studios spricht im Video unter anderem über den kreativen Prozess, der zur Entstehung der Welt und der Charaktere geführt hat.

DishonoredEntwickler sprechen über mögliche DLCs

News

Heutzutage wäre es fast undenkbar, wenn eine westliche Produktion ohne mögliche Erweiterungspakete veröffentlicht werden würde. Auch bei "Dishonored - Die Maske des Zorns" liegt die Frage in der Luft, ob Bethesda Erweiterungen in Form von DLCs veröffentlichen wird oder nicht. Passend zur Frage...

DishonoredMaking-of-Video: Teil 1: Anfänge

News

Gestern Abend hatten wir in Zürich erneut die Möglichkeit Bethesdas nächsten Hit "Dishonored" anzuspielen. Nicht umsonst hat der Titel an der gamescom gleich drei "gamescom awards" abgesahnt! Aber schaut euch das erste Video der Making of Reihe an. Es lohnt sich!

DishonoredKostenloses iOS-Spiel für die Fans

News

Mit "Dishonored: Die Maske des Zorns – Rat Assassin" veröffentlicht Bethesda ein kostenloses Spiel für iPhone und iPod Touch. Damit möchte der Publisher den Fans schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf "Dishonored" geben.

DishonoredVIDEO: Gut geschlichen ist halb gewonnen

News

Mit "Dishonored: Die Maske des Zorns" veröffentlicht Bethesda schon bald ein Spiel, bei dem der Spieler selbst entscheiden kann, wie er einen bestimmten Bereich meistern möchte. Ein neues Video erläutert die Kunst des Schleichens, da nicht immer nur draufhauen hilft.

DishonoredJede Menge Auszeichnungen

News

Die diesjährige gamescom hat kaum ihre Pforten in Köln geöffnet und Bethesda feiert einen Traumeinstand. Neben "DOOM 3 BFG Edition" präsentiert Bethesda "Dishonored: Die Maske des Zorns", den First-Person-Action-Kracher. Bereits im Vorfeld der Messe konnte der Titel zahlreiche namhafte...