Oft wird von vielen Spielern kritisiert, dass eine eingedeutschte Version eines Spiels mehr schlecht als recht umgesetzt wurde. Die Synchronsprecher würden einfach zu wenig Leben in ihre Stimme stecken und liegen dementsprechend weit hinter den englischen Kollegen zurück. Nun aber präsentierte...
Genau der Meinung ist Viktor Antonov. Der Visual Design Director, der gerade bei ZeniMax für "Dishonored: Die Maske des Zorns" für den Grafikstil verantwortlich ist, prangert die Industrie an, zu viele Fortsetzungen zu produzieren.
In einem Gespräch während einer Entwicklerkonferenz meinte Art Director Sebasien Mitton von "Dishonored: Die Maske des Zorns", dass schon über zwei Jahre an dem Titel geschraubt wird.
"Dishonored: Die Maske des Zorns" erscheint am 12. Oktober 2012 100 % ungeschnitten. Für Vorbesteller und Fans hat Bethesda ein cooles Paket geschnürt, die Corvos Rachefeldzug in der Steam-Punk-Stadt "Dunwall" mit exklusiven DLC-Inhalten noch spannender gestalten wird.
"Dishonored: Die Maske des Zorns" erscheint auch in Deutschland 100 % ungeschnitten. Das kommende Action-Highlight aus dem Hause Bethesda wurde von der USK unlängst geprüft und die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäss § 14 JuSchG“ (Freigegeben ab 18 Jahren gemäss § 14 JuSchG) bewilligt.
Alle, die sich bis dato immer mal wieder gefragt haben, wie lange man eigentlich benötigt, um "Dishonored" durchzuspielen, bekommen nun direkt vom Entwickler die Antwort geliefert. Dabei stellt sich wieder einmal heraus: Forscher haben mehr vom Spiel!
Na ist denn schon E3? Nein, auch wenn unsere MItarbeiter schon unterwegs nach L.A. sind - und dennoch trudelt ein E3-Trailer nach dem anderen bei uns ein (oder wird auf youtube veröffentlicht)
Hossa! Das wird vielleicht ein heisser Herbst. Viele grosse Kracher kommen da auf uns zu, wie auch "Dishonored" von Bethesda. Nun ist auch endlich bekannt, wann der fertige Titel gespielt werden darf.
Zu "Dishonored" von Bethesda ist inzwischen neues Bildmaterial verfügbar. Die drei neuen Screens zu "Dishonored" wurden an der QuakeCon 2011 in Dallas veröffentlicht.