Games.ch

Dishonored

Spieldauer bekannt gegeben

News Flo

Alle, die sich bis dato immer mal wieder gefragt haben, wie lange man eigentlich benötigt, um "Dishonored" durchzuspielen, bekommen nun direkt vom Entwickler die Antwort geliefert. Dabei stellt sich wieder einmal heraus: Forscher haben mehr vom Spiel!

ScreenshotInsgesamt sollen Spieler, die sich rein auf die Geschichte von "Dishonored" konzentrieren zwischen zwölf und 14 Stunden unterhalten werden. Anders sieht es hingegen bei denen aus, die jeden noch so entlegenen Winkel genauer unter die Lupe nehmen. Dann wird sich die Spieldauer laut dem Entwickler von 14 auf 28 Stunden verdoppeln.

Ferner wurde in einem Blogeintrag auf der Seite von Bethesda die verwendbaren Mächte genannt. So wird man auf sechs aktive und vier passive Kräfte zurückgreifen können. Der Haken dabei ist jedoch, dass man mit nur einem Mal durchspielen nicht in den Besitz von allen gelangen kann.

Spätestens am 12. Oktober 2012 könnt ihr für euch selbst entscheiden, ob ihr lieber direkt durch das Spiel hetzt oder euch etwas Zeit lasst.

Kommentare