Games.ch

Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Termin für die PlayStation Vita

News Sharlet

Disney Interactive und Sony kündigen an, dass "Disney Micky Epic - Die Macht der 2" voraussichtlich am 18. Juni 2013 auf den Markt kommen wird. Dieser Termin gilt für die USA, doch wenige Tage später sollte es auch bei uns der Fall sein.

ScreenshotMicky und Oswald geben sich dabei auf der PlayStation Vita die Ehre. Wer den Titel auf dem Sony-Handheld ausprobieren möchte, wird sich über die Touchscreen-Steuerung freuen dürfen. Hiermit befehligt ihr eure Charaktere, zappelt mit dem Elektrostrahl herum oder lasst eurer kreativen Mal-Ader freien Lauf.   Wer von euch holt sich "Disney Micky Epic - Die Macht der 2" auf der PlayStation Vita? Oder könnt ihr mit dem Handheld von Sony nichts anfangen und greift stattdessen lieber auf traditionellere Konsolen oder den PC zurück?    

Kommentare