Games.ch

Early-Access-Termin für Divinity: Original Sin 2

Erster Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" startet in Kürze im Early-Access auf Steam durch. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" hat sich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Die Kickstarter-Finanzierung wurde bereits im September 2015 erfolgreich beendet, aber wann erfolgt der Release? Die Larian Studios haben sich jetzt zu Wort gemeldet, und zwar mit guten Nachrichten. Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, wird "Divinity: Original Sin 2" am 15. September 2016 erscheinen, allerdings nur im Steam-Early-Access. Ein erster Trailer wurde ebenfalls bereitgestellt.

Das wird laut den Machern geboten: "Mit der Unterstützung der RPG-Community setzt Divinity: Original Sin 2 neue Massstäbe bei den klassischen Rollenspielen. Mehr als ein blosses Sequel, vereint DOS 2 alle Tugenden des erfolgreichen Vorgängers mit den gesammelten Verbesserungsvorschlägen und Wünschen der RPG-Community. Divinity: Original Sin 2 eröffnet damit ein ganz neues Kapitel des Rollenspiels: Klassisches Solo-RPG-Gameplay mit Fokus auf Story, Charakterentwicklung, Dialogvielfalt und das taktisch abwechslungsreichste Rundenkampfsystem vereint der Titel federleicht mit einem kooperativen oder wahlweise kompetetiven Mehrspielerstorymodus für bis zu vier Spieler sowie spannenden Arenaschlachten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare