Divinity: Original Sin

Erscheint ein paar Tage später

News Sharlet

Die Veröffentlichung von "Divinity: Original Sin" ist eigentlich für den 20. Juni 2014 vorgesehen, allerdings werden die Entwickler diesen Termin leider nicht halten können.

Eine grosse Verschiebung von "Divinity: Original Sin" wird es glücklicherweise nicht geben. Wie die Larian Studios via Pressemitteilung bekanntgeben, ist als neuer Release-Termin für "Divinity: Original Sin" nun der 30. Juni 2014 angesetzt - die Verschiebung beträgt also gerade einmal zehn Tage.

Der Hintergrund: Die Entwickler benötigen ein paar weitere Tage für den "allerletzten Feinschliff", wie sie sagen. Beispielsweise gibt es noch ein paar letzte Fehler innerhalb des Koop-Rollenspiels, die natürlich vor dem offiziellen Start behoben sein sollen, damit es für die Spieler auch entsprechend rund läuft, wenn das Spiel dann final Ende des Monats veröffentlicht wird.

Kommentare