Händler nennen Termin für Divinity: Original Sin - Enhanced Edition

Release in wenigen Wochen? (Udate: Datum bestätigt)

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass das Rollenspiel "Divinity: Original Sin - Enhanced Edition" noch im Oktober 2015 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Die Larian Studios und Focus Home Interactive haben bisher nur bestätigt, dass die "Divinity: Original Sin - Enhanced Edition" irgendwann Ende 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Einige bekannte Händler wie Amazon und WOG wissen scheinbar mehr, denn sie nennen übereinstimmend den 27. Oktober 2015 als Datum. Der Release scheint also gar nicht mehr so weit weg zu sein, auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt.

Die "Divinity: Original Sin - Enhanced Edition" erhält auf den beiden Konsolen mehrere Stunden an neuen Inhalten geboten, zum Beispiel Quests, Kampfstile, Änderungen am Crafting-System und überarbeitete Erzählstränge. Die Steuerung und der Splitscreen-Modus werden zudem speziell für die Konsolen angepasst und mit einem neuen, bedienerfreundlichen Menü ausgestattet. Weiterhin werden komplett vertonte und überarbeitete Dialoge versprochen. Insgesamt soll dadurch ein völlig anderes Spielerlebnis entstehen.

Update: Der 27. Oktober 2015 wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

Quelle: www.wog.ch

Kommentare