Games.ch

Dead or Alive 5

Kämpfe mit Freunden teilen

News Sharlet

Für das Kampfspiel "Dead or Alive 5" steht ein neues Update ins Haus, welches in Kürze veröffentlicht werden soll. Mit Version 1.3 erwarten euch einige Änderungen, die wir euch kurz vorstellen möchten.

ScreenshotSo bastelt das Entwickler-Unternehmen eine Upload-Funktion in "Dead or Alive 5" ein, mit der ihr coole Kämpfe direkt ins Internet stellen könnt, um sie mit euren Freunden zu teilen. 

Wenn ihr "Dead or Alive 5" auf der Xbox 360 zockt, so beschränkt sich die neue Funktion leider nur auf soziale Netzwerke. Als Spieler der PlayStation 3 lassen sich die Kämpfe direkt auf der Video-Plattform Youtube hochladen. 

Welche weiteren Inhalte uns in Patch 1.3 erwarten, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Was würdet ihr euch für "Dead or Alive 5" noch wünschen?

Kommentare