Games.ch

Dead or Alive 5

Massive Probleme nach PS3-Patch

News Sharlet

Für das Prügelspiel "Dead or Alive 5" ist vor wenigen Tagen eine neue Version für die PlayStation 3 aufgespielt worden - auch die Xbox-Nutzer sollten bereits am 29. Januar 2013 bedient werden.

ScreenshotDaraus wird jedoch nichts, denn Entwickler Tecmo Koei wird den Xbox-Patch erst veröffentlichen, wenn das Update fehlerfrei läuft. Im Moment leiden die Spieler der PlayStation-Fassung unter einem sogenannten "Slow Escapes"-Bug, der bei kritischen Treffern im Prügelspiel auftreten kann.

Der Patch für die Xbox 360 wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschobenen, bis die Probleme mit der Version 1.03 behoben sind. Auch für die PlayStation 3 soll natürlich eine neue Version des Updates veröffentlicht werden. Noch gibt es kein genaues Datum, jedoch peilt man für die neue Fassung Februar 2013 an.

Seid ihr von dem Fehler betroffen oder spielt ihr "Dead or Alive 5" auf der Xbox 360 und seid verschont worden?

Kommentare