Games.ch

Dead or Alive 5

Schöne Kleider für grossbrüstige Frauen - Nächstes Kostüm-Pack erscheint am 30. Oktober

News Flo

Und wieder einmal dürfen sich die Mädels von DOA 5 oder "Dead or Alive 5" in Schale werfen. Wie immer lautet das Motto "Sex Sells" dementsprechend darf mit wenig Kleidung, dafür aber mit viel Haut gerechnet werden.

ScreenshotABER: Noch ist nicht bekannt, was sich Publisher Tecmo Koei für die kämpfende Brustwackelshow überlegt hat. Zwar wurde in der Vergangenheit veröffentlicht, dass es irgendwann in der Zukunft Kleider aus anderen Spielen zu sehen gibt, doch ist aktuell nicht mal der Hauch einer Info bekannt.

Screenshot

Erst kürzlich hat der Publisher seinem Prügelspiel neue Kleider in Form des "Sexy Cat Suits"-Pack geliefert. Darin räkeln sich die reizenden Damen in katzenartigen Kleidern und beharken ihre Kontrahenten mit ihren Samtpfötchen...Miau!

Screenshot

Kommentare