Games.ch

Dead or Alive 5

Sexy Mädels hauen sich in neuen Kleidern gegenseitig auf die Schnauze

News Flo

Wieder einmal hat Tecmo Koei seine Möchtegern-Lagerfelds an das digitale Prügelspiel "Dead or Alive 5" ran gelassen und jede Menge ansehnlicher Kleider veröffentlicht. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber es geht wieder zurück in die Schule.

ScreenshotZumindest optisch, den eines der neuen Kleider-Packs - die ihr euch herunterladen könnte - beinhaltet sehr aufreizende Schulkleidung. Wer wollte nicht schon immer Ayane, Kasumi und den Rest der Wackelbrust-Garde in knappen Höschen und weissen T-Shirts sehen?

Screenshot

Daneben gibt es aber auch noch ein richtiges Schulkleidungs-Pack in dem die Mädels in bester japanischer Tradition einen Schulrock zu dem entsprechenden Oberteil eingekleidet wurden. Von dem Special Pack 2 wollen wir gar nicht erst anfangen ...

Screenshot

Kommentare