Games.ch

King of Figthers lässt grüssen - Mai erscheint in Dead or Alive 5

Zudem: Ein Attack on Titans Skin wird es auch geben

News Florian_Merz

Die Welt der Fighting-Games ist relativ klein: Da kann es schon einmal passieren, dass Ryu aus Street Fighter plötzlich mit Law aus Tekken in den Ring steigt. Schon bald aber dürfen sich Dead or Alive 5 Fans über prominenten Zugang aus King of Fighters freuen. Laut Team Ninja wird Mai den Rooster von DoA 5 verstärken.

Screenshot

Noch in diesem Jahr wird Mai für Dead or Alive 5: Last Round zur Verfügung gestellt. Zudem finden sich drei Kostüme im Shop, die sich optisch an der King of Fighters Serie orientieren. Mai selbst war das erste Mal im Jahre 1992 spielbar. Damals war sie Teil des Roosters des Spiels Fatal Fury 2 und ist seither nicht mehr aus der Welt von King of Fighters wegzudenken. Entsprechend ist sie auch Teil der Charaktere im aktuellen King of Fighters 14.

Darüber hinaus wird es im Laufe des Julis noch ein Attack on Titan Kostümset geben. Dieses beinhaltet 30 verschiedene Outfits.

Kommentare