Games.ch

Neuer Trailer zu Dead or Alive 5: Last Round

So wird auf Xbox One und PS4 geprügelt

News Video Michael Sosinka

Zum "Dead or Alive 5: Last Round" liegt ein neuer Trailer vor, der beweist, dass das Prügelspiel ebenfalls für den PC erscheinen wird.

Tecmo Koei und Team Ninja haben einen neuen Trailer zum Beat em' Up "Dead or Alive 5: Last Round" veröffentlicht. Darin sieht man, wie sich die bekannten Kämpfer ein weiteres Mal in der Arena begegnen. Zuletzt wurde bestätigt, dass der Endgegner aus dem ersten "Dead or Alive", die Rede ist von Raidou, als spielbarer Charakter in "Dead or Alive 5: Last Round" zur Verfügung stehen wird. Mit der Hilfe von Kybernetik musste er teilweise rekonstruiert werden.

Für "Dead or Alive 5: Last Round" wird darüber hinaus ein Fanliebling aus "Dead or Alive 2" versprochen. Dabei handelt es sich um "The Crimson", eine Multi-Level-Stage in den belebten Strassen von Asien. "Dead or Alive 5: Last Round" wird am 20. Februar 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auf den alten Konsolen wird das Beat 'em Up leider nur als Download erhältlich sein. Der neue Trailer beweist ausserdem, dass das Spiel für den PC via Steam veröffentlicht wird.

Kommentare