Games.ch

Singleplayer-Trailer zu Doom geleakt

Sieht fantastisch aus

News Video Michael Sosinka

Der geleakte Singleplayer-Trailer zu "Doom" zeigt jede Menge brachiale Action aus der Kampagne des Shooters. Da muss man reinschauen.

Zu "Doom" wurde offenbar ein Singleplayer-Trailer geleakt, der jede Menge Action aus der Kampagne zu bieten hat. Er war angeblich kurz online, aber es sieht so aus, als ob er noch nicht ganz fertig wäre. Das Ganze ist also nicht offiziell und vielleicht wurde altes Material verwendet. Ein Fake wäre ebenfalls denkbar, aber egal, das Video sieht gut aus, schaut es euch mal an.

Heute um 20:00 Uhr MESZ werden der Executive Producer Marty Stratton und der Creative Director Hugo Martin ohnehin einen Teil der Einzelspielerkampagne im Livestream durchspielen. Dort könnte auch der Trailer offiziell gezeigt werden. "Doom" wird am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare