Dragon Age 2

News

Dragon Age 2Darkspawn fallen mit Dragon Age Legends in Facebook ein

News

Der Play4Free-Titel "Dragon Age Legends" wird im Februar 2011 als Facebook-Spiel veröffentlicht. "Dragon Age Legends" ist inspiriert durch die Originalspiele aus dem Studio BioWare. Die Spielmechanik wird sich aber an Gelegenheitsspieler über alle Altersgruppen hinweg richten und die für Facebook...

Dragon Age 2Rise to Power

News

Im neuen "Dragon Age II"-Trailer (Deutsche Untertitel) "Rise to Power" erlebst Du den actionreichen Aufstieg eines mittellosen Flüchtlings. Schlüpfe in die Rolle von Hawke!

Dragon Age 2Neuer Clip ...

News

Die verlängerter Version des Dragon Age 2 Destiny Trailers, der auf der EA gamescom Pressekonferenz zum ersten Mal gezeigt wurde. Der Aufstieg an die Macht beginnt im März 2011 ...

Dragon Age 2Vorbesteller erhalten Signature Edition

News

Die Wartezeit auf "Dragon Age 2" wird langsam aber sicher schmerzhaft. Zwar erscheint das Spiel bald, aber die Vorfreude ist bei RPG-Fans riesig. Ein Dankeschön von BioWare hätte aber niemand erwartet.

Dragon Age 2gamescom Trailer

News

Nachdem gestern das Releasedatum für den kommenden BioWare-Hit bekantgegeben wurde, steht nun auch der Trailer online. Er macht definitiv Appetit auf mehr. Schaut aber selbst.

Dragon Age 2Release-Termin bekannt

News

Electronic Arts und Bioware haben nun den Release-Termin für die kommende Fortsetzung von "Dragon Age" bekannt gegeben. Ab dem 10. März werden wir uns in der Rolle von Hawke erneut ins Abenteuer stürzen.