Games.ch

Vollständiger Trailer zu Dragon Ball Fusions

Rollenspiel für 3DS

News Video Michael Sosinka

"Dragon Ball Fusions" ist ein Rollenspiel für den 3DS, das sich heute im umfangreichen Trailer präsentiert. Leider wurde der Titel nur für Japan bestätigt.

Bandai Namco Entertainment hat den vollständigen Trailer zu "Dragon Ball Fusions" veröffentlicht. Der ist zwar komplett in japanischer Sprache gehalten, aber die Gameplay-Szenen kann man sich dennoch anschauen. Dabei handelt es sich um ein neues Rollenspiel für den Nintendo 3DS.

Für "Dragon Ball Fusions" verspricht Bandai Namco Entertainment Charakter-Fusionen, die man in der Serie bisher noch nicht gesehen hat. "Dragon Ball Fusions" wird in Japan am 4. August 2016 für den 3DS erscheinen. Leider wurde der Titel bisher nicht für den Westen bestätigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare