Games.ch

Dragon Ball: Xenoverse 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Poker sites in indonesia reliable online, ready to be dewapoker formidable http://bestdrawpoker.com | http://bolam88.net

12. Nov / 09:54 bswan.8796

so ein dreck! bei dem ersten teil hab ich geschwitzt und war gefrustet meistens weil die ki der gegner dermassen stark waren..aber xenoverse 2 ist ja wohl der grösste scheiss! die ki der gegner ist auf einen kindergraten niveau und auch keine steigerung warnehmbar (bis zur hälfte durckgezockt) ausser wenn der affe kommt dann wird ein bisschen wenigstens ein bisschen schwieriger. naja ausser dass welt sich ein bisschen vergrösstert hat paar kleine neue kombos und charaktere vorhanden sind ist das spiel so ziemlich 50% schlechter als der erste teil! kinder bis 9 jahre werden ihr vergnügen haben. aber technik vernatiker ala tekken fans werden das ding im mül kloppen! schade aber die geldgier hat halt nur einen schaumschläger rausgebracht!

10. Nov / 14:51 Guest

Will Magenta and the other one come too

19. Okt / 17:58 Guest

lol in dem Video steht am 25.10. . Für PC (Steam) kommt es aber devinitiv am 28.10. (Black Goku is op)

20. Okt / 21:29 Guest

Weis jemand ob dieses mal remote play auf der ps4 funktioniert?

13. Okt / 06:32 Cris89

Kommt die open beta auch für xbox one raus

14. Okt / 11:11 Guest