Zwei Charakter-Trailer zu Dragon Quest VIII

Mit Red & Morrie

News Video Michael Sosinka

Heute stehen zwei neue Charakter-Trailer zu "Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" zur Ansicht bereit. Red und Morrie werden mit ihren Fähigkeiten präsentiert.

Nintendo und Square Enix haben heute zwei Charakter-Trailer zu "Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" veröffentlicht, in denen Red und Morrie etwas genauer vorgestellt werden. Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs" wird in Europa am 20. Januar 2017 für den 3DS erscheinen. Der Titel erzählt die klassische Story mit zwei zusätzlich spielbaren Charakteren, noch mehr Side-Quests, einem neuartigen Fotomodus und der Möglichkeit, furchteinflössende Monster nun auch unterwegs zu bekämpfen.

Die Story: "Der Hofnarr Dhoulmagus taucht auf Schloss Trodain auf, und damit beginnt der ganze Schlamassel: Der schurkische Possenreisser stiehlt das Zepter des Königs und missbraucht dessen magische Kräfte, um den Herrscher in einen Troll, seine Prinzessin in ein Pferd und alle Schlossbewohner in Pflanzen zu verwandeln. Nur ein einziger Wächter entgeht dem Fluch. An ihm liegt es nun, das Königreich zu retten, dem er die Treue geschworen hat. Er folgt der Spur der Zerstörung, die Dhoulmagus hinterlässt und durchstreift die verschiedenen Länder des Reiches, um nach Verbündeten zu suchen und Ungeheuer zu besiegen."

Kommentare