Erster Trailer zu Dragon Quest Heroes 2

Viele Gameplay-Videos

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat erstes Video-Material zu "Dragon Quest Heroes 2: Twin Kings and the Prophecy’s End" veröffentlicht. Es gibt viel zum angucken.

Square Enix hat heute einen ersten Trailer zu "Dragon Quest Heroes 2: Twin Kings and the Prophecy’s End" veröffentlicht. Der konzentriert sich auf die Cinematics, aber auch Gameplay-Videos können wir euch an dieser Stelle anbieten, doch sie haben nicht immer die beste Qualität.

Das Gameplay bietet zum Beispiel Singleplayer- und Koop-Abschnitte für bis zu vier Spieler. PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita unterstützen sogar Cross-Play-Multiplayer und Cross-Save. Offenbar gibt es aber kein Cross-Buy. In Japan wird "Dragon Quest Heroes 2: Twin Kings and the Prophecy’s End" am 27. Mai 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita erscheinen. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung.

Kommentare