Dreams braucht mehr Zeit

Beta erst 2017

News Michael Sosinka

Der Beta-Test von "Dreams" für die PlayStation 4 wird leider erst im Jahr 2017 starten. Die Entwickler bei Media Molecule brauchen mehr Zeit.

Screenshot

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zum kreativen "Dreams" zuletzt nichts mehr gesagt und sogar die PlayStation Experience 2016 wurde ausgelassen. Jetzt haben die Entwickler bestätigt, dass die Beta nicht mehr in diesem Jahr zur Verfügung stehen wird. Wir müssen auf 2017 warten.

"Ich weiss, dass es vielleicht schwer zu hören ist, aber Verschiebungen machen uns auch traurig. Dreams ist gross, wirklich gross. Wir wussten schon immer, dass wir ein wenig verrückt sind, aber die enorme Grösse hat sogar uns überrascht. Statt etwas rauszuschneiden, bleiben wir unserer Vision treu," so die Entwickler.

Es wird ergänzt: "Die Resultate im Studio sind wahrlich fantastisch, aber wir haben noch etwas mehr zu tun, bevor wir es mit der Welt teilen können. Wir wollen nicht durch einen Dunst von Bugs und unfertigen Features schielen. Deswegen werden wir unseren Fortschritt im neuen Jahr mit euch allen teilen."

Kommentare