Games.ch

Neues Video zu Dreams

Mit Blumen

News Video Michael Sosinka

Media Molecule hat ein weiteres Video zu "Dreams" für die PlayStation 4 veröffentlicht, das erneut beweist, wie viele kreative Möglichkeiten geboten werden.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zum kreativen "Dreams" ein neues Video veröffentlicht. Das gehört zu einem Livestream, der vor einigen Stunden stattfand. Die QA-Testerin Jamie Adams kreiert darin einige Blumen und wunderschöne Szenen.

"Dreams" ist jedoch nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler immer wieder betonen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. Man muss also nichts selbst kreativ werden, wenn man da nicht seine Stärken sieht. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant. Auf der E3 2016 könnte es mehr Infos dazu geben.

Kommentare