Kreatives Video zu Dreams

So wird ein Kunstwerk erschaffen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Dreams" wird ein weiteres Mal bewiesen, wie umfangreich die kreativen Möglichkeiten des integrierten Editors sind.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zu "Dreams" ein neues Video veröffentlicht. Darin erschafft der Video Artist Men Lu ein lebendiges Kunstwerk. Der Art Director Kareem Ettouney meldet sich in dem Video ebenfalls zu Wort. Es wird ein weiteres Mal bewiesen, wie umfangreich die kreativen Möglichkeiten des Titels sind.

"Dreams" ist jedoch nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler versprechen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. Man muss also nichts selbst kreativ werden, wenn man da nicht seine Stärken sieht. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant.

Kommentare