Neues Video zu Dreams

Entwickler bauen drei riesige Städte in einer Stunde

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Dreams" bauen die Entwickler innerhalb von einer Stunde drei riesige Städte. Das muss man gesehen haben.

Media Molecule ("LittleBigPlanet") hat zum kreativen "Dreams" ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Darin bauen Anton Mikhailov und der Art Director Kareem Ettouney in knapp einer Stunde drei riesige Städte. Das soll natürlich beweisen, wie schnell man innerhalb kürzester Zeit grosse Level erschaffen kann.

"Dreams" ist allerdings nicht nur ein Level-Editor. Wie die Entwickler versprechen, ist es ebenfalls ein ganz normales Singleplayer-Game. Man muss also nichts selbst kreativ werden. "Dreams" wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen, aber für das Jahr 2016 ist immerhin eine Beta geplant.

Kommentare