Games.ch

DriveClub VR mit neuen Strecken

Kommen auch für das Standard-Spiel

News Michael Sosinka

"DriveClub VR" wird mit neuen Inhalten daherkommen, wie Autos und Strecken. Zumindest die Strecken werden kostenlos für das normale "DriveClub" verfügbar gemacht.

"DriveClub VR" wird neue Strecken bieten, die im normalen "DriveClub" nicht enthalten sind. Auf der Gamescom 2016 hiess es: "Neue und klassische Driveclub-Strecken wurden mithilfe von PlayStation VR zu neuem Leben erweckt inklusive fünf komplett neuer urbaner Schauplätze."

Paul Rustchynsky hat für die Besitzer des normalen "DriveClub" allerdings eine gute Nachricht: Alle neuen Strecken werden als kostenloses Update hinzugefügt, als Dankeschön für die Treue der Fans. Irgendwann in diesem Jahr gibt es also neue Strecken für "DriveClub".

Quelle: twitter.com

Kommentare