Games.ch

Driveclub

Artikel

DriveClub VR - TestSpiegel-Schulter-Blick bei 250 Km/h

Test

„DriveClub VR“ ist das erste und bisher einzige Rennspiel für PlayStation VR, aber dafür zeigt Sony gleich von Anfang an, wie gut sich dieses Genre für die virtuelle Realität eignet. Doch lohnt es sich den Racer zu kaufen, wenn man eh schon das normale „DriveClub“ für die PlayStation 4 hat?

Driveclub Bikes - TestRennspass auf zwei Rädern!

Test

"Driveclub" war bislang rein Auto-Enthusiasten zu empfehlen, doch hat sich das nun mit der grösseren Erweiterung "Driveclub Bikes" grundlegend geändert. Nach wie vor dreht sich das Spiel grundsätzlich um das Bewältigen von Rennen oder dem Abschliessen bestimmter Aufgaben auf dem Asphalt. Doch ab...

Driveclub - TestHeisser Drift zwischen Gran Turismo 7 und Ridge Racer

Test

Ist „Driveclub“ nur der kleine Bruder von „Gran Turismo 7“ oder muss sich Kazunori Yamauchi nach diesem Test hier Sorgen machen? Wir sagen euch, warum die Evolution Studios hier nicht nur das schönste Rennspiel für die Playstation 4 abliefern, sondern vor allem auch das kompetitivste. Das hier...