Driveclub

News

DriveclubDynamik ist das Stichwort

News

"Driveclub" soll das PS4-Pendant zu "Forza Motorsports 5" sein, welches bereits für die Xbox One erschienen ist. Der PS4-Flitzer versucht dabei nicht nur mit Optik, sondern auch Dynamik zu punkten.

DriveclubWird auf Anfang 2014 verschoben

News

Was kürzlich noch ein Gerücht war, wurde heute offiziell von Sony bestätigt. Nachdem bereits "The Crew" und "Watch Dogs" verschoben wurden, ist nun ein weiteres Spiel betroffen.

DriveclubPlayStation 4-Starttitel verschoben?

News

Laut aktuellen Gerüchte könnte Sony eine Verschiebung des Rennspiels „Drive Club“ vorbereiten. Diese Information stammt von Grosshandelsangaben und Spekulationen in diversen Foren, zum Beispiel NeoGaf.

DriveclubJede Menge Details

News

Das neue Rennspiel "Drive Club" wird exklusiv für die neue PlayStation 4 auf den Markt kommen. Zum "Forza"-Konkurrenten sind nun einige neue Details ans Tageslicht gekommen.