Games.ch

Dankeschön im nächsten DriveClub-Update

Zum einjährigen Jubiläum

News Michael Sosinka

Das PS4-Rennspiel "DriveClub feiert seinen ersten Geburtstag und als Dankeschön wird im kommenden Update etwas enthalten sein.

Screenshot

In diesen Tagen wird "DriveClub" bereits ein Jahr alt. Aus diesem Grund wurden die Entwickler gefragt, ob eine besondere Aktion geplant ist. Community Manager Jamie Brayshaw antwortete folgendermassen: "Ja, ein kleines Dankeschön ist im nächsten Update enthalten, das später im Monat veröffentlicht wird. Ausserdem gibt es ein grosses 2X-Fame-Event."

Der Game Director Paul Rustchynsky hat zudem durchblicken lassen, dass es Änderungen am Elite-Level-System geben könnte, da die Evolution Studios entsprechendes Feedback von den Spielern bekommen haben. Details nannte er allerdings nicht. Was das kommende Update verändern und verbessern wird, ist ebenfalls unbekannt.

Kommentare