Games.ch

DLC für DriveClub

Wird Japan nachgereicht?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem neuen Gerücht wird "DriveClub" einen DLC bekommen, der Japan als neuen Schauplatz hinzufügt. Ein offizielles Statement gibt es dazu noch nicht.

Bei den ganzen Online-Problemen von "DriveClub", die leider immer noch anhalten, hat man fast schon vergessen, dass die Evolution Studios und Sony auch noch umfangreiche DLC-Pläne haben. Dazu gibt es nun ein neues Gerücht. Im Internet ist ein Präsentationsvideo mit dem Game Director Paul Rustchynsky aufgetaucht, in dem es eigentlich um das kommende Wetter-Update geht. Bei Minute 15:08 erkennt man aber (sehr schlecht), dass Japan als Name zu sehen ist. Jetzt wird natürlich angenommen, dass Japan via DLC als neuer Schauplatz für die Rennen nachgereicht wird.

Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich, denn schliessich wurde längst bestätigt, dass neue Strecken und Wagen als DLC dazu kommen werden. In "DriveClub" sind bisher keine japanischen Wagen verfügbar, weswegen es sehr gut möglich wäre, dass auch die Autos von Nissan, Mitsubishi, Toyota, Subaru oder Honda ein Teil des Japan-DLCs sind, falls dieser überhaupt existiert. Bisher gibt es kein offizielles Statement zu dem Gerücht.

Kommentare