Games.ch

DriveClub Bikes angekündigt

Ab sofort erhältlich

News Gerücht Michael Sosinka

Heute Abend wird womöglich "DriveClub Bikes" angekündigt. Ob es sich dabei um ein komplettes Spiel oder eine Erweiterung handelt, ist unklar.

Die PEGI hat "DriveClub Bikes" mit einer Altersfreigabe eingestuft. Was dahinter steckt, ist noch unbekannt. Entweder es handelt sich um ein komplett neues Spiel mit Motorrädern oder um eine umfangreiche Erweiterung. Die Evolution Studios haben sich dazu bisher nicht geäussert.

Allerdings hat der Director von "DriveClub", Paul Rustchynsky, angedeutet, dass die Evolution Studios an der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week 2015 teilnehmen werden. Heute Abend wird "DriveClub Bikes" vielleicht schon enthüllt.

Update: Wie vermutet, wurde "DriveClub Bikes" offiziell auf der Sony-PK angekündigt. Es steht sogar schon im PlayStation Store zum Download bereit, als DLC für "DriveClub" oder als eigenständiges Spiel (etwas teurer). Einen Trailer seht ihr ebenfalls.

Features laut Hersteller

  • 12 der besten Superbikes der Welt: mit Motorrädern von Top-Herstellern inklusive Yamaha, Ducati, Kawasaki, Honda, BMW und noch vielen mehr.
  • Komplette BIKES -Tour-Kampagne: Wir haben einen neuen Spielmodus und Unmengen an Veranstaltungen entworfen, um euch beim Umgang mit den Motorrädern zu helfen und euch schliesslich herauszufordern, alle Superbikes im Spiel zu beherrschen.
  • Unbegrenzte Herausforderungen: Erstellt neue Herausforderungen und tretet in ihnen an, um anzugeben und eure Geschwindigkeit, eure Wendigkeit und euer Motorradkönnen auf die Probe zu stellen.
  • **Individuelle Veranstaltungen: Erstellt eure eigenen Veranstaltungen auf allen Strecken, in allen Modi, zu jeder Zeit und mit geradezu endlos vielen Wetterbedingungen.
  • Multiplayer-Rennen: Nutzt den zusätzlichen Platz auf jeder Strecke mit Gelegenheiten für Überholmanöver in jeder Kurve und hitziger Rad-an-Rad-Action.
  • Anpassung: Passt eure Motorräder und eure Fahrer individuell an, inklusive Lackierungen, Motorradkluften und Benutzer-Helmen.
  • Clubs: Alles, was ihr in DRIVECLUB BIKES macht, trägt zum Erfolg eures Clubs bei und schaltet neue Belohnungen, Auszeichnungen, Anpassungen und Herausforderungen frei.

Kommentare