Games.ch

Driveclub

Erscheint das Rennen bereits Februar 2014?

News Sierra

Die Entwickler von "Driveclub" hatten das Spiel vor Monaten bereits verschoben. Bislang fehlte ein neuen Veröffentlichungsdatum. Jetzt tauchen Hinweise auf, die auf ein Erscheinungsdatum im Februar 2014 hinweisen.

Screenshot

So gibt es auf der japanischen Seite von PlayStation zu dem Titel das Datum 22. Februar 2014.

Doch wann erscheint der Titel in Europa? Das möchte nun der britische Händler shopto wissen und vergibt den 28. Februar 2014 als Erscheinungstermin für das Spiel.

Es fehlen nun nur noch die offiziellen Ankündigungen durch Sony bzw. die Entwickler der Evolution Studios, damit gewiss ist, wann das Spiel denn wirklich exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Bis dahin sind diese Daten als Gerüchte anzusehen.

Kommentare