Games.ch

Driveclub

Hier ist der erste TV-Spot zum Spiel

News Daniel

Die Veröffentlichung von "Driveclub" rückt immer näher und so gibt es auch fast jeden Tag etwas Neues zum Spiel zu vermelden. So wurde bereits heute vorab der kommende TV-Spot im Internet veröffentlicht.

Und bevor nun ich für euch diesen Trailer kurz in Worte fasse, überlass ich dies lieber Chris Brown (Nein, nicht der Musiker) vom Driveclub-Team, der es mit dieser Aussage so ziemlich auf den Punkt gebracht hat: 

Im Werbespot sind Gamer aus aller Welt zu sehen, die sich ihrem Club zu ewiger Treue verpflichten, indem sie den DRIVECLUB-Schwur leisten. Als Teil einer global vernetzten Gruppe konzentrieren sich die Gamer darauf, ihrem Club Ruhm und Ehre zu bringen – egal, wo und wie sie zum Rennen antreten.

Ab nächster Woche soll dieser Spot auch bei uns im Fernsehen zu sehen sein. Wer das englische Original bevorzugt (die übrigens auch einige Sekunden länger ist) findet den Spot hier

Somit bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass „Driveclub“ exklusiv für PlayStation 4 am 08. Oktober 2014 erscheinen wird. 

 

Kommentare